More than an accommodation: Your stay in the Lamm Hotel.

No question: Home is the best. That is why we do everything to make you feel at home with us. And perhaps even a bit more. With us you do not have to bother about anything - apart from communicating your wishes. Let us spoil you: for example with our rich breakfast buffet or our obliging laundry and ironing service. A small but very special fine highlight: our so-called "cushion bar". Here you can choose exactly the cushion to your taste to make yourself comfortable in our rooms, from neck to cherry stone cushions.

Arrive and relax:


Relax in one of our 30 comfortable rooms with 50 beds in total. Whether comfort or standard room, with or without balcony – the tasteful furnishings and the modern technical equipment ensure that you feel at home with us right from the start.




You will find the benefits of our hotel not only in the rooms but also directly in front of the house door.


Nature, culture, shopping: The Swabian Alb has a lot to offer. Regardless of whether you would like to spend a relaxing holiday in quiet surroundings or rather enjoy an active stay: In close proximity to our hotel you will find many opportunities for every taste. The Hohenzollern castle, the adventure pool "badkap", the well-known outlet shopping town of Metzingen, the Hechingen golf course or the Roman open-air museum - you will not become bored here, for sure.
A special easy way to enjoy all of this: our arrangements, which range from overnight stay, evening meal to entrance tickets, all this makes for a pleasant stay. Whether gourmet weekend, hiking tours or golf arrangement - we are looking forward to your visit.



Frühstück im Hotel Lamm

Mehr als nur Übernachten: Ihr Aufenthalt im Hotel Lamm.

Keine Frage: Daheim ist es am schönsten. Deswegen tun wir auch alles dafür, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Denn bei uns müssen Sie sich um nichts kümmern – außer Ihre Wünsche äußern. Lassen Sie sich von uns verwöhnen: zum Beispiel mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder unserem zuvorkommenden Wäsche- und Bügelservice. Ein kleines, aber ganz besonders feines Highlight: unsere sogenannte „Kissenbar“. Hier können Sie sich vom Nacken- bis zum Kirschkernkissen genau die Kissen aussuchen, mit denen Sie es sich in unseren Zimmern nach Ihrem Geschmack gemütlich machen können. 

 

Ankommen und abschalten:

 

Entspannen Sie sich in einem unserer 30 komfortablen Zimmer mit insgesamt 50 Betten. Ob Komfort- oder Standardzimmer, ob mit oder ohne Balkon – die geschmackvolle Einrichtung und die moderne technische Ausstattung sorgen dafür, dass Sie sich bei uns von Anfang an wohlfühlen.

 

 

Die Vorzüge unseres Hotels finden Sie nicht nur in den Zimmern, sondern auch direkt vor der Haustüre.

 

Natur, Kultur, Shopping: Die schwäbische Alb hat viel zu bieten. Ganz gleich, ob Sie einen entspannten Urlaub in ruhiger Umgebung verbringen oder Ihre Tage lieber aktiv genießen möchten: In der unmittelbaren Nähe unseres Hotels finden Sie für jeden Geschmack vielfältige Möglichkeiten. Die Burg Hohenzollern, das Erlebnisbad „badkap“, die bekannte Outlet-Shopping-Stadt Metzingen, den Golfplatz Hechingen oder das Römische Freilichtmuseum – bei uns wird Ihnen garantiert nicht langweilig.

 

Ein besonders bequemer Weg, um all das zu genießen: unsere Arrangements, die von der Übernachtung über das Abendessen bis hin zu den Eintritten alles umfassen, was einen angenehmen Aufenthalt ausmacht. Ob Genießerwochenende, Wandertage oder Golf-Arrangement – wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Frühstück im Hotel Lamm